top of page

Der Weg zu Ihrem ganz persönlichen Traumgarten:

Angebot:

  •  Pflege: Winterschnitt, Rasen, Beete, Weiher, Reinigung von Terrassen und Co.

  • Kreativen Ideen: Von der Idee bis zum fertigen Resultat.

  • von der Kübelbepflanzung bis zu aufwändigen Stein- und Holzarbeiten

  • Neu- Bepflanzung von bezaubernden Pflanzengemeinschaften 

  • Beratung zur Pflege Ihres Gartens

  • Permakulturgarten, Planung, Verwirklichung, Pflege

Ob bei der Planung oder Ausführung es werden ökologische und ressourcen-schonende Methoden angewendet.

einheimische Pflanzen werden, wenn immer möglich, mit einbezogen.

Ich arbeite mit neuen, ökologischen Erkenntnissen bezüglich Boden- und Pflanzengesundheit.

Oft arbeite ich mit meinen Kunden zusammen, was manchmal zu kleinen Minikursen, zum Beispiel: "Wie schneide ich meine Rosen richtig" führt und ganz allgemein einfach Spass macht.

Wer gerne von einem Rundumservice für den Garten profitiert, ist bei mir ebenfalls genau richtig.

Annegret Hersperger (78).jpg
bottom of page