Hochbeete: gut für den Rücken und fürs Auge

Dieses Beet wurde genau so gestaltet, dass die Kundin von ihrem Liegestuhl aus einen wunderbaren Blick auf ihre Blumen haben kann.

links: Mai    rechts: Oktober
 

Kiesbeet mit Hochbeeten August 21.jpg

Ob für gesundes, eigenes  Gemüse oder gefüllt mit bunten Blumen, ein Hochbeet bringt Struktur in Euren Garten.
 

Damit diese Metall-Beete nicht zu heiss oder zu kalt werden, wurden sie mit Schafwolle ausgelegt,

die gleichzeitig als Dünger wirkt.

20191107_164548_IMG_1739_edited.jpg

Für die Abmessungen 100 cm x100cm x100cm konnte sich auch diese Kundin begeistern. So ist das Beet sowohl von der Höhe wie von der Breite sehr bequem zu bewirtschaften.

Schäli, 7.5.12 2.jpg

Das obere Bild zeigt das Beet im Mai, einen Monat nach der Pflanzung, während das untere Bild im Oktober des selben Jahres aufgenommen wurde.

hochbeet stein 4.JPG

Auf besonderen Wunsch der Kundin wurde das Hochbeet so angelegt, dass sie von ihrem Liegestuhl aus den besten Blick darauf geniessen kann.