Brigitta Diggelmann
Balanced Garden

   

  • Naturnahe Gartenbaufirma seit 2010

  • Pflege: Winterschnitt, Rasen, Beete, Weiher, Reinigung von Terrassen und Co.

  • Kreativen Ideen: Von der Idee bis zum fertigen Resultat von der Kübelbepflanzung bis zu aufwändigen Stein- und Holz-Arbeiten

  • Neu- Bepflanzung auch mit Ihrer Mithilfe, wenn gewünscht

  • Beratung zur Pflege Ihres Gartens

  • Planen und Anlegen eines Permakulturgartens

Schon in frühen Kindheit liebte ich es, in der Erde rumzuwühlen und mit allen Sinnen die Pflanzen und die Natur zu erleben. Diese Gartenliebe begleitet mich seither mein ganzes Leben und wird immer wieder mit neuerworbenem Wissen bereichert.

 

Persönliche Höhepunkte sind:

Ausbildung Gartengestalterin/Pflanzplanerin am Oeschberg, 2006 - 2010

 Permakulturausbildung 2014-2017

 

Seit 2010 durfte ich mit meiner eigenen Firma schon viele tolle Gartenprojekte ausführen, schöne Gärten pflegen

und last but not least  wundervolle Menschen kennen lernen. 

CGDZ9441_edited.jpg

Lorenz Felber
Fachmann für Holzarbeiten

Wo immer mir das Now How oder die Kraft fehlt ist Lorenz zur Stelle

Dir ein ganz grosses Dankeschön!

  • Zimmermann, selbständig

  • Allrounder

schäli 2.png

Weitere Mitarbeiter

Bei grösseren Arbeiten ziehe ich weitere Arbeitskräfte
und gegeben falls  Spezialisten aus anderen Fachgebieten hinzu.